Über uns

Das Unternehmen Martin Wilfling Transporte e. U. wurde bereits im Jahr 1998 in Pirka gegründet. Damals startete das Unternehmen mit nur einem Kühl-LKW. Im weiteren Verlauf wurde das Angebot auf Kran-LKW, Bagger und Mini-Bagger erweitert.

Im Jahr 2012 erfolgte die Eröffnung des zweiten Standortes in Pirka (Premstätter Straße 153). Es wurde ein neues Gebäude, welches sowohl großzügigen Platz für eine Werkstatt als auch für neue, moderne Büroräume schaffte. Im Zuge des Unternehmenswachstums wurde der Fuhrpark auf 30 LKWs und 40 Mitarbeiter aufgestockt. Gleichzeitig wurde das Hauptgeschäft auf den Containersektor verlagert.

Das Wachstum des Unternehmens ermöglichte eine erneute Erweiterung des Angebotes. So umfasst das Angebotsportfolio der Firma Martin Wilfling Transporte e.U. derzeit:

  • 11 Sattelzugmaschinen (Euro EEV und Euro 6 Norm)
  • 17 Containerchassis mit denen Transporte von Seecontainern in den Größen 20 ft, 30 ft, 40 ft, 45 ft Seecontainer inkl. ADR-Gefahrengut Transporte
  • 3 20 ft Kippchassis
  • 1 Planensattelauflieger mit Edscha Verdeck

Wir sind ein beständiges Familienunternehmen und punkten bei unseren Kunden neben Flexibilität und Verlässlichkeit vor allem mit Termintreue. Wir bieten maßgeschneiderte Serviceleistungen sowie neueste Technologien im Transportwesen und in der Disposition und stehen unseren Kunden stets mit einem kompetenten Rat zur Seite. Denn der sichere Transport und die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Anliegen.

Wir bieten maßgeschneiderte Serviceleistungen sowie neueste Technologien im Transportwesen und in der Disposition und stehen unseren Kunden stets mit einem kompetenten Rat zur Seite.